Solution Hubtisch Couchtisch mit Stauraum

Speicher ist an einer Prämie in den meisten Häusern zwischen DVDs, Büchern, Videospielen und die verschiedenen anderen Besitztümer, die eine Familie regelmäßig verwendet. Bücherschränke und Media-Racks füllen sich sehr schnell mit all diesen Artikeln und es ist manchmal nicht realistisch zu halten Hinzufügen dieser großen Möbelstücke zu Hause. Ein Weg um dieses Dilemma ist, Möbel mit eingebautem Lager zu kaufen. Es gibt eine Menge geniale Möglichkeiten, dies zu tun; Einige Unternehmen haben so weit gegangen, um zusätzliche Lagerung in Chaiselongues und Sofas zu schaffen! Wahrscheinlich der einfachste Weg, um diese zusätzliche Lagerung ist es in ein Möbelstück eingebaut haben fast jedes Haus hat: einen Couchtisch.

Es gibt mehrere Arten von Couchtischen, die zusätzliche Lagerung für eine Familie bieten wird. Eine ovale Couchtisch bietet eine große Fläche für nicht nur die Oberseite des Tisches, sondern wahrscheinlich ein Regal darunter gebaut. Eine andere Alternative wäre, eine dekorative Deckung über den Tisch legen und verstecken Aufbewahrungsboxen darunter. Noch besser, ein Lift-Top-Tisch würde Lagerung für Elemente, die nicht benötigt werden, auf einer regelmäßigen Basis, wäre aber immer noch praktisch, um im Wohnzimmer zur Verfügung.

Diese Tische haben eine Oberseite, die Verriegelung an Platz und kann leicht vom Rahmen abgehoben werden, wenn gebraucht. Ähnlich wie die Lift-Top-Tisch haben mehrere Hersteller einen Tisch mit eingebautem Speicher, die durch zwei große Stücke, die zusammen gleiten, um die Oberfläche des Couchtisch zu bilden.

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *