Finden Eine Neue Antike Couchtisch

Hast du jemals eine Gelegenheit gehabt, wenn ein Gegenstand auf dich zu springen schien? Mein Mann und ich fanden einen antiken Couchtisch, schien zu bitten, mit uns nach Hause gehen. Ironischerweise war dieses Möbelstück das letzte, was wir im Sinn hatten auf unserer Einkaufsexpedition. Allerdings ist es in unserem Wohnzimmer bis zum Abend aufgeladen. Wir waren auf der Jagd nach einem neuen Schlafzimmer. Mit “neu” meine ich altmodisch für uns. Während die Möglichkeit der Kauf von nagelneuen Möbeln ist immer verfügbar, wir wirklich gerne an Klassiker wie die antiken Couchtisch für ein paar Gründe zu halten.

Kauf von modernen Möbeln der gleichen Qualität wie Gegenstände wie die antiken Couchtisch wird viel mehr Geld kosten. Um viele der älteren Möbel zu produzieren, die vor Jahren und Jahren geschaffen wurden, müssen die Hersteller viel Geld ausgeben. Dies spiegelt sich in den Kosten der Qualität neuer Möbel. Wir fanden, dass wir viele ältere Artikel, die zeitlosen Stil sowie Haltbarkeit für einen Bruchteil der Kosten für den Kauf neuer angeboten. Es ist kein Wunder, dass wir über die antiken Couchtisch stolperte während der Jagd für Gegenstände für andere Zimmer in unserem Hause. Das ungewöhnliche Element stand aus dem Zimmer und es ist seltsam, dass wir beide das Stück beim Betreten des Ladens erwähnt haben.

Die Suche nach dem Schlafzimmer wurde für einen Moment auf Eis gelegt, während wir den antiken Couchtisch studierten. Dieses Element benötigt ein wenig Aufmerksamkeit und einige Ellbogen Fett, das war ein weiterer Grund, dass die Attraktion auf das Stück war ein wenig ungewöhnlich. Der alte Tisch war nicht wirklich Showroom fertig, aber es war hervorragend. Das einfache Möbelstück ist aus den frühen 1920er Jahren, so dass es ein Art-Deco-Gefühl hat. Allerdings gibt es Elemente der romantischen viktorianischen Charme in dem Stück als auch verflochten. Das romantische Element, das sich herausragt, ist die Ledereinlage in der Mitte des antiken Couchtisches.

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *