Couchtische Beine Für Ihr Zuhause

Während der Couchtisch scheinen mag, es war schon immer ein Teil der Wohnkultur, sie tatsächlich nicht in Gebrauch kommen in den amerikanischen Haus bis in die 1920er Jahre. Während Kaffeeliebhaber in England aktiv waren, mit Möbelstücken zu kommen, um eine Kaffeestubeart Atmosphäre zu erleichtern, war ihre Lösung ein Tisch, der noch bei ungefähr 27 Zoll groß stand. Die viel kürzere Couchtischhöhe von 18-20 Zoll, die mittlerweile zum Standard geworden ist, kam ins Spiel, als das Verbot der 1920er Jahre den Schwerpunkt der Home-Entertainment-Szene veränderte. Als sich Leute von Cocktails zum Kaffee bewegten, war J. Stuart Foote dort, um der neuen Nachfrage gerecht zu werden, und nannte sich selbst den Erfinder des Couchtisches. Bis die Firma Foote – die Imperial Furniture Company – begann, diese neu benötigten Möbel zu produzieren, wurden die einfachen Bürger dazu verurteilt, die Beine höherer Tische zu sägen, um sie auf die entsprechende Höhe zu bringen. Trotz seiner relativ neuen Anfang, der Couchtisch schnell an Popularität gewonnen in der amerikanischen Heimat.

Obwohl sein Design ist eigentlich relativ neu in der Home Decor-Szene, ist der Couchtisch ohne Zweifel das Herzstück des Wohnzimmers. Ob es eine Vase mit einer schönen Anzeige von Blumen oder Grün, eine Reihe von Zeitschriften für die Durchsicht der Gäste und Familie, oder einfach nur ein paar unauffällige Sätze von Bierdeckeln trägt; Hier liegt der fokus des wohnzimmers. Es kann der Ort sein, wo Kinder Farbe, die Lage eines Familienspiels Nacht, oder einfach nur – wie der Name schon sagt – ein Ruheplatz für Kaffeetassen, während alte Freunde auf dem Laufenden des täglichen Lebens aufholen. So wie es viele Zwecke zu den Couchtischen gibt, gibt es keine Begrenzung auf dem Stil eines Tisches, entweder; Es kann schlank und zart im Rahmen, oder es kann stark und stabile, oder eine der unzähligen Stile dazwischen sein. Ebenso können die Beine, die es unterstützen, viele Formen annehmen.

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *